sflick Geschrieben: 28. April 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 ne, verändern tut sich nichts. Ausser, wenn ich bis Anschlag lenke, das kenne ich aber auch von meinen anderen Autos. Wegen der Spannung schaue ich gleich mal nach. Ich wollte sowieso noch den Motor säubern. Kanns an sinst noch was liegen? LG Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. April 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Klar, das mit dem Anschlag ist normal. Gerade wenn das Phänomen immer an der selben Stelle auftritt kanns eigentlich nicht die Pumpe sein. Also entweder Kreuzgelenk oder Lenkgetriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 28. April 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Kann ich das Lenkgetriebe prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Du kannst das Auto mal vorne aufbocken und dann am Lenkrad kurbeln. Mit stehendem Motor wohlgemerkt. Wenns dann auch ist und du das Kreuzgelenk ausschließen kannst weil weder Spiel noch unter Spannung verbaut, wirds wohl ein mechanisches Problem am Lenkgetriebe sein. Wenns nur bei laufendem Motor auftritt ein hydraulisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 28. April 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Also dem nach schlussfolgere ich, dass das Servolenkgetrieb komplett bei jedem Lenkeinschlag gleich übersetzt ist und nicht wie bei dem Lenketrieb ohne servo, welches hintenraus immer leichter wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. April 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Das weiß ich nicht, aber würde keinen großen Sinn machen wenns beim Servolenkgetriebe auch so wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 28. April 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 hm, also anfühlen tut es sich auf jedenfall so. Ich arbeite mal die Punkte ab un dann sehen wir weiter. Ich sag dann natürlich bescheid. LG SAm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.