Malachit Geschrieben: 14. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Hi, wie in anderem Thread Else 300.000km schon erwähnt klapperte mein M40 seit etwa Weihnachten immer mehr.Lagerschaden ??Wollte ich nicht wahr haben, noch keine halbe Million Kilometer, darf nicht sein! Klang echt furchtbar, hab kleines Video wegen dem Sound,bitte mal anhören.Für einen Lagerschaden doch etwas zu unrythmisch ?Mhhh. Jo, und was ? Es war die Wasserpumpe!!Keine Ahnung, äußerlich ist noch alles dran,irgendein Lager hat so eklig geklungen. Jetzt rasselt Else wieder, aber klappern tut sie nicht mehr.Juhu !else klappert.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 dann kannst ja noch voll krass weiterfahren. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Schön ich hoffe das mein Touring m40b16 auch noch recht viele Kilometer macht, allerdings habeich ihn bei 294tkm komplett neu gelagert nun ist er bei knapp 310tkm und mach laut Tacho noch brav seine 210 km/h. Er rasselt auch hält sich aber in Grenzen, bin gespannt was uns voneinander trennt der TÜV oder ein kapitaler Motorschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 sorry sorry sorry hab mich wieder mal ein wenig über so drecks t..... aufgeregt die bei mir vor der tür standen und dann habe ich noch das gelesen also sorry Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 @Herrn DJ: Wenn ich noch einmal solch einen Schwachsinn von Dir hier lese, gibt es eine Karte. Du postest nur Müll. Wenn ich was nicht verstehe, schreibe ich nix dazu.Der Spiggy hat mit Sicherheit vor 10 Jahren schon mehr Ahnung vom E30 gehabt, als Du jemals haben wirst. Also: Füße stillhalten, Duden kaufen und gut is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 14. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 @djbuder ?? Sprechen 306tkm nicht für sich ... und ein bißchen auch für mich ?? Hast du einen schlechten Tag gehabt ? "Ey krass"... gebrauche ich eigentlich genauso wie "boaah ey" :äußerst selten und eher ironisch. Manchmal freue ich mich auch so sehr, z.B. wenn ich anstatt einenMotor zu wechseln nur eine neue Wasserpumpe einbauen muß.Cool ey, sowas find ich knorke, weeßte. Nimm mal den Fuß vom Gas.Ich kümmer mich schon seit 6 Jahren um mein Auto.Und sie hats überlebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 14. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 @ jenad : ich glaube er meine mich. krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 hm @jenad eigendlich war spiggy nicht damit gemeint jup mir is eben mal wieder ne laus über die leber gelaufen Also malachit alles gut nims mir nicht für übel hiermit entschuldige ich mich bei allen die sich von mir angegriffen fühlen Gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 14. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Omal ganz erlich dir gehörd echt nen kantholz ins knick gehauen. unsereiner versucht die e 30 so gut wie möglich zu erhalten da kommt so ein spinner und meint oh ey boa voll krass ich kann nur sagen du bist ein echt geiler typ Und du bist ein Spinner! (Nein, keine weitere Begründung! Wegen solchen Leuten wie Dir schreiben die Fähigen leider hier immer weniger) Schneti P.S.: Sorry, hier hat sich was überschnitten; bin viel zu langsam beim Tippen. Nehme Obengesagtes zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 14. April 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 jupp und gut ist. schick der laus doch ein bierchen hinterher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Man sollte das Forum nicht zum Blitzableiter machen, sei die private Laune wie auch immer geartet. Klar kann jeder mal schlecht drauf sein, aber bitte hier aussen vor lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 jop is klar war auch nit so gemeint und nu is wieder alles gut Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 14. April 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Und....@ ALL :Wenn hier irgendjemand was an dem klassischen Klang meines M40 auszusetzen hat, (nicht dasKlopfen, nur das Rasseln !)und Kommentare gibt wie z.B. "Klingt wie ein Sack Nüsse" -dem knick ich aber ein lausiges Kantholz in die Leber !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 *Lach* Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 14. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Auf die nächsten 300000tkm ohne lagerschaden =) Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Dies war mein Touring als ich ihn bekommen habe, die ersten 3 Bilder auf dem 4 habe ich den Motor wieder eingebaut und die letzten 2 zeigen ihn nunDas ganze ist an einem Wochenende geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.