Zum Inhalt springen

Ewiges Thema ROST

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

wie viele e30igs, hat mein cab jetzt an der kante vom kofferaum ein ganz wenig rost. ich hab keingeld deswegen zum lackierer zu rennen, außerdem ists glaube ich unnötig, weil die kante sieht man sowiso nicht.

wie soll ich das jetzt am besten beseitigen? blankkrazen? dann lackstift, oder erst nochmal irgend ne grundierung? (welche?) oder einfach rostumwandler?

naja, über tipps und empfehlungen würde ich mich freuen!

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Kauf dir "Presto Bob" ( früher hieß es weyer bob )das ist ein rostumwandler und eine seperate rostschutzfarbe im packet, das zeug ist der absolute hammer. losen lack und losen rost entfernen, dann den umwandler drauf, ´ne stunde später den rostschutz drauf und hast dort nie wieder probleme. ist besser wie fertan !!!

http://www.weyer.de/prduct_d.htm#rost

gruß

mseer

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...