Papi1988 Geschrieben: 14. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Moingsen habe die sufu bemüht und mir mal alle gefundenen beiträge durch gelesen finde aber nichts über mein problem: Bin heute das erste mal meinen 320i nach dem Kipphebelbruch gefahren (90km) grad eben habe ich ihn umgeparkt und mir ist aufgefallen das er Innen nach Benzin roch kahm von vorn !Er sprag auch schlecht an wenn er warm ist habe ich keinen geruch im auto nur wenn ich ihn abstelle und er abgekühlt ist richt es nach benzin OHNE das ich ihn starte. Nach was muss ich da schauen? Bzw. was kann es sein? Die benzinleitungen waren beim zusammenbau noch OK! Danke Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Schraubschellen an den Kraftstoffleitungen kontrollieren, nachziehen . Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 15. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 OK werde ich dann mal schauen aber ist doch net normal das er nur stinkt wenn er gestanden hat?! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silvers Geschrieben: 15. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 kraftstofftankentlüftung frei?? kene das persönlich nur wenn ich zuveil getankt hab das es nach sprit stinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 15. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Habe heut meinen tank randvoll gemacht bis jetzt kein geruch mehr! Wer weis was des wieder war!Morgen mal schauen ob er wieder richt an den Leitungen konnte ich auch keinen Sprit austritt finden! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.