Bebbo Geschrieben: 13. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Hallo, gibt es Unterschiede in den Stellmotoren der ZV zwischen hinten und vorne? Bei meinem ging bislang die linke hintere Tür nicht mit der ZV auf und zu. Hab das Auto jetzt seit knapp 8 Wochen. Nun hab ich heute mal die Türpappe abgemacht, weils ja doch irgendwie nervt eine Tür immer von Hand aufmachen zu müssen. Dachte mir, daß der Stellmotor kaputt ist. Allerdings war hinten gar keiner verbaut. Kabel war da, der kleine Einhängehaken für den Stellmotor ist auch vorhanden, nur der Motor fehlt. Gibt es da einen Unterschied oder kann man jeden original E30 Stellmotor nehmen? Meine Vermutung ist, daß wahrscheinlich vorne links der kaputt war und mein netter Vorbesitzer einfach den von hinten vorne reingebaut hat.... Hatte bei Ebay einen Satz originale Stellmotoren gekauft, da gibt es 2 Stück mit ner schwarzen Kappe und 2 Stück mit ner blauen Kappe. Außerdem klicken die mit den blauen Kappen anders wenn man sie von Hand bewegt als die mit den schwarzen Kappen ?!? Danke schonmal für Eure Antworten... Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 ja und dann gibts auch noch Unterschiede zwischen denen mit der schwarzen Kappe.... Mein Tip: Einfach probieren... siehst es?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 also laut meines wissens gibt es 8 verschiedene fahrertür zwei verschiedenebeifahrertür zwei verschiedenehintere türen sind gleichkofferaum limokofferraum touringtankklappe äusserlich kann man die nur schwer unterscheiden. dann lieber mit der FIN in den etk einloggen und die teilenummer rausfinden und dann nach der nummer suchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.