Zum Inhalt springen

Verbrauch 320i Automatik NFL


Black Dragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus leutz..

 

hab zwar schon die sufu benutzt aber ned so wirklich aufschlussreiches gefunden..

 

würd für 500€ ne 320er NFL limo mit automatik bekommen, super zustand, kein rost, neue Reifen auf 15er kreuzspeichen und gerademal 115tkm, das ganze von privat.. sogesehn ists n schnäpchen..

 

das einzige was mir etwas sorgen macht ist der Verbrauch.. 8-/

 

desshalb wollt ich von euch mal wissen mit welchem minimalverbrauch sich der 20er Automatik fahren lässt.. sagen wir so mit 100 auf der Landstraße.. und mit welchem verbrauch ich bei normaler fahrweise bzw cruisen rechnen kann.. :drive:

 

danke schomal :-UU

http://img338.imageshack.us/img338/4831/latex2nb9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jep, schon den 320i NFL als Schalter bekommt man unter normalen Bedingungen nicht unter 10 Litern gefahren - beim Automatik darfs dann noch a bissl mehr sein :watch:

 

Kostverächter sind das wahrlich nicht , da kann man schon von rüden Trinksitten sprechen :-UU

 

Bei ausgiebigen gemütlichen Landstraßenfahrten lassen sich aber tatsächlich einstellige Verbrauchswerte realisieren - da muß man aber jeglichen Gedanken an zügige Beschleunigung oder Fahrspaß über Bord werfen :-D

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...