Zum Inhalt springen

Alarm für Cobra 11 - Wieso in fast jeder Folge ein E30???

pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist euch schonmal aufgefallen ( den jenigen die es gucken :-) das in fast jeder Folge ein E30 zerschrottet wird? Beim letzten Mal ein Touring, davor ein Cabrio. Immer bei diesen Autobanhcrashs am Anfang...Kann man die nicht mal anschreiben das die andere Autos dafür nehmen?

Ich mein mir tats damals schon weh wo ein Kumpel mit meinem ex Cabbi gegen ne Mauer gefahren is und da werden in jeder Folge welche zersemmelt oder eben fast jede Folge...Echt schade :-(

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

ich bin bekennender cobra11-seher und muss sagen das das cabrio aus der vorletzten folge unbeschädigt geblieben ist. kurz vorm cabbi hörte die explosion auf.

wenn du mal ne ganze staffel nach den fahrzeugen durchschaust wirst du sicher merken das einige der fahrzeuge mehrmals mit dem selben kennzeichen auftauchen. nicht nur in einer folge auch in mehreren.

da das produktionsgelände nicht weit weg ist von mir seh ich auch ab und zu deren schlepper (schwarzer langhauber-lkw auch schon oft in den episoden gezeigt) mit autos hinten drauf. da ist keins mehr wirklich fahrbereit.

ausserdem haben die mit der serie nen wahnsinnigen vorlauf. die autos die am donnerstag geschrottet wurden sind liegen sicher schon zwei jahre aufn haufen. die szene im einkaufszentrum wo der kleine von der brüstung hüpft hab ich vor 2 jahren ungefähr, life bei den aufnahmen gesehn.

und wenn sie keine e30 mahr nehmen dann fangen halt die anderen anhänger der geschrotteten marke an sich zu beschweren.

ach und nochwas: je mehr e30 geschrottet werden desto wertvoller werden die übriggebliebnen.:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

@mathes

dein letzter Satz sagt genau das aus, was ich mir immer tröstend sage wenn wieder ein e30 die strassen dieser Welt zum letzten mal befahren hat...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

@mathes

dein letzter Satz sagt genau das aus, was ich mir immer tröstend sage wenn wieder ein e30 die strassen dieser Welt zum letzten mal befahren hat...

Eben, die guten werden überleben, was interessiert da der Schrott bei Cobra 08/15!? :meinung:

Gruß, Tom

schade isses natürlich um die autos. mir wäre lieber die kämen zu nem schlachter. damit bliebe die teileversorgung mit günstigen preisen erhalten. aber was "action-concept" einmal in den finger hat hat nur noch schrottwert

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ich bin bekennender cobra11-seher und muss sagen das das cabrio aus der vorletzten folge unbeschädigt geblieben ist. kurz vorm cabbi hörte die explosion auf.

...jo, ich muss die serie zwangslaufig schauen(nur zur verteidigung) aber da hab ich dann auch den atem angehalten,das letzte auto das explodiert ist stand VOR dem cabrio!!!!

Wo bleibt die Sonne?????

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...