Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 die mutter meines sohnes hat nen problem. sie geht per w-lan und router ins netz. surfen ist kein problem. kommt einer zu ner MSN-sitzung ist alles noch in grünen bereich. taucht ein zweiter im msn auf kaggt der rechner ab. kann das sein das der alte pII-rechner das nicht packt von der leistung her? windoof 2000450mhz512 mb arbeitsspeicherfritz-w-lanarcor-router2000er dsl-rate Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 12. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 is durchaus möglich das ihm das zuviel wird .. wieviele fenster hat sie denn auf wenn er abkackt ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 die mutter meines sohnes hat nen problem. sie geht per w-lan und router ins netz. surfen ist kein problem. kommt einer zu ner MSN-sitzung ist alles noch in grünen bereich. taucht ein zweiter im msn auf kaggt der rechner ab. kann das sein das der alte pII-rechner das nicht packt von der leistung her? windoof 2000450mhz512 mb arbeitsspeicherfritz-w-lanarcor-router2000er dsl-rate :applaus:LOL, ist der Rechner aus dem Senkenbergmuseum?? Soll sich mal einen anständigen Rechner holen, vielleicht einen der nicht 10Jahre alt ist, dann klappt das auch mit MSN!WIN2000 ist für den Rechner eh nicht geeignet, da hätte man WIN98SE aufspielen sollen, dann würden die Ressourcen event. reichen. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 warum lachst du? als internetmaschine mit schreibmaschineeigenschaften reicht das ding völlig aus. der ist bis zu ihrem auszug ohne probs gelaufen. aber eben mit "w-lan-kabel" das heisst per kabel am router. und für win98 gibts keine treiber mehr. hab ich draufgehabt und kam damit nicht zurecht. edit: arbeitsspeicher oder prozessor? er soll noch drei monate halten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 12. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 So ne Waffe steht bei uns in der Werkstatt. Ebenfalls mit den selben Eigenschaften nur 50MHz weniger...MSN ist da kein Problem. Win2k ist da genauso kein Thema...das läuft problemlos ab 200MHz.Eventuell mal virtuellen Speicher freigeben oder wenn nicht schon eingestellt vom Windows selber verwalten lassen. GrussC_L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 @markusER: sie macht dann das aktuelle browserfesnter zu und hat nur noch das fenster zum tippen offen. wir haben eben mal nen test zu dritt gemacht. ich hab mit ihr getippt. ohne probs. kommt nen zweiter msn-user dazu und sie antwortet ihm isse wech vom fenster. @lover: komischerweise funzte das solange sie mit dem kalben am router war. jetzt mit dem w-lan-dreck kommen die probs. kabel legen geht nicht weil sie müsste einmal diagonal durch die wohnung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Mathes, wenn es mit RJ45 einwandfrei funktioniert und mit W-Lan nicht, wird es am W-Lan liegen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 ja volker das ist schon klar. aber liegts am w-lan im allgemeinen oder ist der rechner schuld? nicht das es nur ne konfiggeschichte ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Scheint ein Konfigurationsproblem zu sein, sonst hättest du mit Kabel auch das Problem Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 na dann bin ich ja schon was weiter. danke. dann werd ich mal einen suchen der sich mit sowas auskennt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 12. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Wird wohl am Fritz W-Lan Router liegen...ein reines Config- Problem.Tipp meinerseits: Fritz Protect mal deaktivieren und sehen was geht. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 fritz protect?? sorry für die dumme frage aber ich hab den kram nich installiert und kenne mich damit auch nicht aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 W-Lan Stick oder PCI Karte ? mh ist eigentlich egal, beides überfordert den armen 450MHZ Rechner Zeit für ein "Update", so 1Ghz Kiste gebraucht... reicht dann wieder. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 okay dann soll sie dem weihnachtsmann mal nen wunschzettel schreiben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.