e30_Phil Geschrieben: 12. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Hallo... hab ein Problem mit meiner zv wenn ich an der fahrer seite aufschließe dann klemmt 1. das schloss manchmal und 2. geht nur dier fahrertür auf und der kofferraum aber bei der beifahrer tür tut sich nichts wenn ich allerdings auf der beifahrer die tür aufschließe funktioniert alles wunderbar. hoffe mir kann jemand helfen.... Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 12. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Könnte ein vergammelter A-Säulenstecker sein. Die würde ich mal sauber machen und zwar beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 A-Säulenstecker / Türtrennstecker Fahrerseite vergammelt. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 12. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 ja danke für die antwort erstmal werde das mal checken.....aber das türschloss klemmt manchmal und ist ziemlich hakelig was ja ja nichts mit den kontakten zu tun oder ? Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Nein. Da ist wohl auf kurze Zeit ein Ersatz für den Schließzylinder fällig. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 12. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 wenn ich nen anderen schließzylinder einbaue muss ich ja alle wechseln oder? weil sonst passt der schlüssel ja nicht?? Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 nöö nicht unbedingt. du kannst mit deinen papieren un deinem ausweiss nen neues passendes schloss bei bmw bestelen oder den reparatursatz ordern und nen bissi fummeln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 12. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 was du auch zufälliog was sowas kosten soll? werde nächstes we mal nachschauen ob ich den fehler finde. Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 19. April 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 yuhu geht wieder alles..einfach alles auseinander gebaut nen bischen contakt spray und dann funzte es wieder...vielen dank lg phil Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 Das ist dann erstmal ne Abhilfe auf Zeit... der Fehler wird wieder kommen.Kannst Dir ja schonmal paar Kontakte mit Kabel besorgen und wenns wieder auftritt, die vergammelten Kontakte tauschen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 Das ist dann erstmal ne Abhilfe auf Zeit... der Fehler wird wieder kommen.Kannst Dir ja schonmal paar Kontakte mit Kabel besorgen und wenns wieder auftritt, die vergammelten Kontakte tauschen. *auf den schreibtisch schiel* STIMMT! bevor komische fragen kommen: das ist nen insider. frank weiss schon bescheid. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.