RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Hallo liebe E30-talker ich möchte verkünden das mein treuer Weggefährte 318i Touring zugelassen 18.11.1988 SCHWARZ UNI,heute um 14.17Uhr auf der A7 höhe Henstedt Ulzburg, sein M40 Leben mit 304522km ausgehaucht hat,mit letzter kraft hat er mit einem Pleulagerschaden sein Zuhause noch erreicht,da er Tüv fällig ist und auch schon einige Blessuren(Frontschaden)hat,der Rost die Heckklappe zerfressen ,werde ich ihn wohl zur schlachtung freigeben danach seine Reste dem Shredder der Firma ITS vorwerfen.Mit Respeckt vor seinen Leistungen und der oft genutzten Zuglast von 1500kg verabschiede ich mich Hochachtungsvoll von ihm,mach es gut alter SE-MJ 2... WBAAG71050ED77739 und hoffe das seine reste kein:vw:werden,der Roadrunner Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
prs Geschrieben: 11. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Mein Beileid und Respekt vor diesem Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Jo,ebenso.Das Ende kommt halt irgendwann. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 11. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Beileid ;) Wat kommt als nächstes ? Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Nachfolger steht schon da,318i Touring 4/94 Last editon in violet,Vollausstattung,der bekommt das schwarze Leder vom SE-Mj 2....UND DIE abnehmbare AHK den muss er ran Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 11. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 oha...mein Beileid Man gut, das du den Last Edition hast Haste wohl geahnt!? Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 schon wieder das böse V-Wort..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 12. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Ebenfalls auch mein Beileid. Ich weiß was es heißt seinen eigenen zu schlachten:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Respekt vor der Laufleistung, ruher er in Frieden Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 hrhr gute leistung fürn m40 Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.