Zum Inhalt springen

Wir verabschieden uns von....................


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30-talker ich möchte verkünden das mein treuer Weggefährte 318i Touring zugelassen 18.11.1988 SCHWARZ UNI,heute um 14.17Uhr auf der A7 höhe Henstedt Ulzburg, sein M40 Leben mit 304522km ausgehaucht hat,mit letzter kraft hat er mit einem Pleulagerschaden sein Zuhause noch erreicht,da er Tüv fällig ist und auch schon einige Blessuren(Frontschaden)hat,der Rost die Heckklappe zerfressen ,werde ich ihn wohl zur schlachtung freigeben danach seine Reste dem Shredder der Firma ITS vorwerfen.Mit Respeckt vor seinen Leistungen und der oft genutzten Zuglast von 1500kg verabschiede ich mich Hochachtungsvoll von ihm,mach es gut alter SE-MJ 2... WBAAG71050ED77739 und hoffe das seine reste kein:vw:werden,der Roadrunner

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nachfolger steht schon da,318i Touring 4/94 Last editon in violet,Vollausstattung,der bekommt das schwarze Leder vom SE-Mj 2....UND DIE abnehmbare AHK den muss er ran

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha...mein Beileid :-( Man gut, das du den Last Edition hast ;-) Haste wohl geahnt!?

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...