Grabowski Geschrieben: 10. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Hi. Ich brauche eine neue Wasserpumpe für meinen 88er M20.Will sie original bei BMW kaufen. Könnt ihr mir die Teilenummer geben, finde sie leider nicht:roll:Sind die Dichtungen dabei?Wieviel wird sie kosten?(Wapu mit Dichtungen) Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Wasserpumpe: 11 51 9 070 759 Preis laut meinem ETK 60 Euro. Ist aber schon alt.Dichtung: 11 51 1 722 677 Preis: 1,11 Euro Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 10. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 ....wobei ich anmerken muss, dass ich wirklich NIE schlechte erfahrungen mit Wasserpumpen aus dem Zubehör gemacht - oder davon gehört habe. Dann kostet sie nämlich nur 32 Euronen inkl. Dichtung. MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 11. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Danke euch beiden:daumen: Die 32Euro WAPU, um welchen Hersteller handelt es sich dabei?Wo kriege ich sie her?Bei Ebay gibt es nur Billigteile. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 12. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 12. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Bei autoteilebox.de gibts eine von SKF für 39 Euro. Das ist sicher keine schlechte Wahl. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 12. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 http://autoteilebox.de/shop.html Die, richtig?Die passt auch, also nur einen Abgang, wegen 88er Baujahr, richtig? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 12. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Bei dem Link kommt man nur auf die Startseite. Aber du wirst schon die richtige Gefunden haben. Mit dem Laden bin ich übrigends sehr zufrieden. Hab da schon ein paar mal bestellt und es lief immer alles perfekt. Schnelle Lieferung, gute Ware. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.