CompactO Geschrieben: 10. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Malzeit... n Kumpel von mir is "Vollausstattungs-Fetischist".Nun möcht er sich nen Tempomaten nachrüsten und bräucht ne EBA dazu, bei BMW können se keine mehr ausdrucken da die "Ersatzlos entfallen" ist ;) Hat jemand zufällig die Anleitung irgendwo rumliegen und könnt mir die zukommen lassen?Wär prima... Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Hab da zufälligerweise was auf meinem PC gefunden. eba tempomat.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 10. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Perfekt ! Danke dir ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.