Bounty_Killer Geschrieben: 9. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 tach lol hab vor kurzem ölpumpe gewechselt nach dem lief er wieder top heut über dei autobahn gefahren steh danach an der ampel udn schon flacker das verfi.... kontrolllämpchen wieder drehzahl bei knapp 600 U/min was anderes hin ??? mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 9. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Is die Ölpumpe auch wirklich gut fest??So ala Locktite und so? Die Dinger lösen sich ja gerne ma, Aber so wie du das schilderst muß es mit Öldruck zu tun haben.Da bleiben net viel möglichkeiten. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 9. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 ach quark wenn du die mit dem schlüssel oder ratsche anziehst dann hält die auch war die pumpe auch noch ok die du verbaut hast??? is natürlich jetzt echt scheise so eine drecksarbeit mit der lenkung und so wie siets den mit deinen lagern aus sind die noch gut??? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 9. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Ich hab auch ein ganz leichters flackern bemerkt bei mir. Aber ich hab ne Öldruckanzeige drin und die sagt alles in Ordnung. Wem soll ich jetzt glauben? Motor wurde erst überholt aber ohne neue Ölpumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 9. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 myxery das flackern kann auch vom kabel am öldruckschalter kommen das da irgendwo ein wackler ist ich würde jedenfalls meiner öldruckanzeige glauben was zeigt die anzeige den für einen druck an??? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 9. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Leerlauf 95°C Öltemp. 1.6-2,2 Bar Öldruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 9. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 äm ja jetzt müßte man nurnoch nachlesen wieviel er haben soll das weis ich nämlich nicht Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Leerlauf 95°C Öltemp. 1.6-2,2 Bar Öldruckdas is I.O.aber mal das Kabel Kontolieren. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Und den Geber! Bei mir hats neulich auch geflackert. Neuer Geber rein und wieder alles bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 10. April 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 der geber ist neu lol hab auch das problem das er ab und zu schlecht anspringt ob warm oder kalt egal ps: das flackern ist nur wenn er wirklich warm ist fg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.