dreizwanzger Geschrieben: 9. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Hallo zusammen, hat jemand schon mal einen Umbau in der Art gemacht.Also Block, Kopf usw. vom b20 übernommen und nur die KW, Pleuel und Kolben getauscht? Habe bisher keinen echten Erfahrungsbericht gefunden. Wäre mal schön wenn sich jemand dazu äußern könnte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 ich meine der "MarioM52B28" hatte mal sowas gemacht für seine freundin. ist aber eher in tinos forum anzutreffen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 9. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Ich habe in Tinos Forum auch schon gesucht, leider scheint dieser Umbau recht selten zu sein.Sonderlich viel gefunden habe ich dort auch nicht.Einer scheinte es diese Woche durchziehen zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 9. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 ist der mario hier im forum aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 er ist zwar hier registriert aber eher selten hier. versuchs im motorenforum von e30.de Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Den motor musst du so oder so aus einandernehmen,statt dessen würde ich gleich einen 325i motor verbauen,weniger aufwand und Materialkosten,und mehr leistung,aber musst du selber entscheiden,gruß Roadrunner Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 9. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 wieso billiger? den 325 neu lagern und abdichten..?ich brauch motor, getrieb diff... 325Kw,pleuel Kolben... 323 ich denk mal da komm ich billiger weg - ist auch egal 325 will ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.