Mitch Geschrieben: 9. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Hallo Experten! Ich interessiere mich für den Anbau eines Fächers an meinem 325i m20 Kat.Jetzt meine Frage: Wie sind diese mit dem Kat zu verbinden? Der geht doch durch bis zum Krümmer und hat nicht nochmal zwischen Krümmer und Kat eine Verbindungsstelle oder liege ich da falsch? Muß da gesägt werden oder so? GrußMitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Das kommt drauf an, wie der Fächer ausgeführt ist, ob und welchen Flansch er dran hat etc. ein FK geht immer weiter runter als der Krümmer. Deswegen muss man normalerweise das Hosenrohr kürzen und einen passenden Flansch dranschweißen. Meist muß man den Teil zwischen Fk und Kat komplett umbauen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 9. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Wie passen die Hartge Krümmer bzw. was ist zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 10. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Gibt es nun Fächerkrümmer welche ich direkt am originalen Krümmerflansch anschrauben kann ?Welche Hersteller bieten solche Krümmer an? DankeMitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Gibt es nun Fächerkrümmer welche ich direkt am originalen Krümmerflansch anschrauben kann ?Welche Hersteller bieten solche Krümmer an? DankeMitch Sag mal, Du bist recht Erklärungsresitent?? Wie soll das funktionieren? Orginalkkümmer M20, Fächerkrümmer Alpina, wie soll denn da ein FK aussehen, das der genau an den Platz vom Serienkrümmer passt Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 10. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Die Funktionsweise eines Fächerkrümmers sind dir aber schon bekannt ?! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 10. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Na logisch ist mir das bekannt!Hatte nur gerade die Dimensionen nicht mehr im Kopf vom normalen Krümmer, daher die Frage welche selbsterklärend ist anhand der Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.