Denon Geschrieben: 9. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Hallo!Ich habe folgendes problem: wenn ich am morgen den motor starte,die öldrucklampe geht nicht sofort aus,ca 10 sekunden leuchtet sie noch,wenn der motor lauft.Ein leises klappern höre ich zu dieser zeit, wenn sich die lampe erlischt,das gerausch ist auch weg. Tagsüber geschieht das nie, nur morgens, wenn ich den motor kalt starte. Es ist genug öl drin, es handelt sich um einen M10 motor 1,6 mit 75 PS.Könnte mir jemand sagen woran es liegt, ich denke dass die pleuellager am ende sind.G:eek:russ Denon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Pleuellager oder Ölpumpe. Was fährst du denn für Öl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Denon Geschrieben: 9. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 15W40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 9. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 jup da gebe ich jonas recht werden die pleulager oder ölpumpe sein wobei ich in dem fall eher zu den pleullagern plediere 15w40 ist schon richtig Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.