pippi Geschrieben: 8. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Hallo, habe bei mir ein El. Schiebedach eingebaut. Meine Frage: Wo schließe ich die kabel an? Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Guggst Du hier: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sonderausstattungs-oder-sa-stecker-40630.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Steht aber nichts vom Schiebedach?! Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Was steht in der Tabelle unter 12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Scheisse, ich brauch ne Brille! Danke dir...! Man lernt immer wieder was dazu:-UU Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 8. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 "Man lernt immer wieder was dazu" - bist jetzt bei der zahl 12 angekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Ja isser.... Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.