Diamantschwarzer Geschrieben: 8. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Mahlzeit, mal ne kurze frage, ist es möglich einen m technik 2 innenspiegel mit leseleuchten, und den beleuchteten m technik schaltknauf in nen normalen 316i NFL Baujahr 90 nachzurüsten?? Bzw sind da die stecker für beide Sachen schon drin das ich beides nur noch anstecken brauche?? Danke im voraus!! MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Möglich ist das ohne Probleme aber Stecker sind da keine. Da musst du schon selbst die Kabel legen. Aber wenn du die Sachen gebraucht kaufst kannst du ja drauf achten, daß der Kabelbaum dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Möglich ist das ohne Probleme aber Stecker sind da keine. Da musst du schon selbst die Kabel legen. Aber wenn du die Sachen gebraucht kaufst kannst du ja drauf achten, daß der Kabelbaum dabei ist. Der Stecker für den Innenspiegel mit Leselampen, welcher rein gar nix mit M-Tech2 zu tun hat, liegt fahrerseitig am Kabelbaum im Fußraum. Von dort geht das passende Anschlußkabel nach oben. Der Schaltknopp wird an der Ascher-Beleuchtung angedübelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Das Kabel für den Innenspiegel liegt aber nicht schon, das muß man selbst nach oben legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Richtig, musste ich bei mir auch machen. Hab von der Innenleuchte ein Kabel gezogen, und es geht... Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Von dort müsste man das passende Kabel nach oben verlegen- besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Ja ist besser,kostet aber mehr als meine Variante:D Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Umsonst ist der Tod... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 8. April 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 ich hab nen innenspiegel mit dazugehörigen kabelbaum da, wollte bloss wissen ob ich die zwei braunen stecker irgendwo anstecken kann...womöglich im fussraum fahrerseite hinter der boxenabdeckung.. oder is da nichts..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Für den der Stirbt. Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Ne, du musst die Verkleidung unter dem Lenkrad abbauen, da siehste dann son weisses Teil und da muss es irgendwo rein. Frag mich aber nich wo... ich weiss es nicht. Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 8. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 jenau da findest du was du suchst... grüße robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Nö. Der Innenspiegel ist nicht am SA-Stecker abgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Wo denn dann? Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Der hat einen seperaten Anschluß im Fußraum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Aha, wo ist der genau? Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Wenn man die Boxenverkleidung abmacht, sollte der da irgendwo zurückgebunden am Kabelbaum sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 8. April 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 am besten ich such an beiden stellen ein bißchen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Habe immer gedacht, das alles über diesen SA stecker läuft. Wo schließ ich das El. Schiebedach an? Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 ja mach das:-D Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Dann suchst Du am SA-Stecker vergeblich... http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sonderausstattungs-oder-sa-stecker-40630.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 8. April 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Alles klar, ich dank dir jenad.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.