Ldiablo Geschrieben: 15. April 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Wie sieht es denn mit deiner Kennzeichenbeleuchtung aus,bzw.mit den dazugehörigen Leitungen? hatte das prob.Die Leuchte in der heckklappe und dessen e.leitung auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 15. April 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 die kennzeichenbeleuchtung hängt ja mit dem standlicht und licht hinten rechts zusammen, also sicherung 23 wenn ich mich nich irre..da gibts keine probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 15. April 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 was natürlich auch möglich ist das dein lichtschubschalter mal ne reinigung gebrauchen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 15. April 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Was für zeug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. April 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Kennzeichenleuchte ist mit der rechten Seite abgesichert, damit bei Ausfall der linken Seite das Auto im dunkeln noch als zweispuriges Fahrzeug erkennbar ist. Damit über 15A fließen, bedarf es schon mehr wie ein wenig Feuchtigkeit oder Gammel im Stecker... irgendwo muss die Leitung der Standlichter zeitweise auf Masse kommen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 15. April 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Der licht schalter! (hoff das ich das jetzt richtig verstanden habe)Den machst auf (vorsichtig sind federn drinen) und nimmst die platine runter. Dann dürftest du sehen das die Kontackte Schwarz sind. das reinigst du gründlich und baust es wieder zusammen! Scheinwerfer mit Draht befestigt???Ok mein bruder hat ein "T" gefahren der war 2 in einem lol Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 15. April 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 tja, pfuscher gibts überall...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.