CompactO Geschrieben: 8. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Malzeit, Bin anscheinend über nen AC Schnitzer Heckflügel fürn e30 gestolpert... Was ist der denn so Wert? Neu gibts den ja nicht mehr. Wär super wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Hast PN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 8. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Hast du jetzt einen oder denkst du nur das du einen hast...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 8. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Ich hab einen HIER liegen ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 8. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Dann pack ihn gut ein und stell ihn auf den Dachboden...und in fünf Jahren holst du ihn wieder raus...ist schwer zu sagen, der letzte den ich in der Bucht gesehen hab der ging für 421€ weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 8. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 BITTE ????? Für nen AC Schnitzer Heckspoiler??? Also das Ding hier ??? http://img366.imageshack.us/img366/2281/schnitzerflgelpv0.jpg Is das dein Ernst 450?????Ab zu Ebay damit ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 8. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 bau ihn dir drauf und schenk mir deinen M-Tech 1 Heckspoiler hehehe Achja ich hoff du hast dir nicht wehgetan als du drüber gestolpert bist... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 8. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Nix... den mach ich zu Pulver ;) Ich bin doch ein flügellos fan ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CHE Geschrieben: 16. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Hmm, das Teil habe ich auch drauf!Würde die komplette Heckklappe (schwarzmet.) gegen eine ohne Spoiler tauschen!Also, wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.