Jericho11de Geschrieben: 7. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Meine Lambdasonde ist defekt. Welche soll ich nun einbauen für mein 325i Cabrio. Eine mit 80A oder 90A?Und was ist der eigentliche Unterschied zwischen den beiden?Welche Marke ist hierbei zu empfehlen? (Bosch?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 gebrauchte hab ich anzubieten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 ne lambda mit 90Ampere???? mensch mach eine rein von ebay. 38€ mit vier kabeln und 1volt regelbereich. das kabel von deiner lambda abschneiden und mit den mitgelieferten quetschverbindern an den stecker chrimpen und gut ist. und nix gegen lars aber ne gebrauchte lambda? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 8. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 jo, gebrauchte lohnt nicht.es sei denn es man weiss dass sie nur kurze zeit benutzt wurde, aber das is ja in den seltensten fällen so.nimm ne neue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.