Zum Inhalt springen

Freigabe für Motorumbau von 316 auf 318is


Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich war heut mal bei meinem Dekra Menschen wollt mich mal erkundigen was er alles gamacht haben will damit er mir alles so einträgt wie geplant. Doch das erste was er mich überhaupt gefragt hat ist ob ich eine Freigabe von BMW hab als ich meinet das ich das Teil nicht hab hat er gleich gemeint das ich gar nicht weiter machen brauch soll mir lieber erst mal diese Freigabe besorgen. Also hat einer von euch sowas noch rumm liegen oder kann mir einer sagen was das beim freundlichen kostet.Weil laut der Aukunft von heute kostet das ding 150€ sagte der Derka Mensch.

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da hatter rescht der männe von der dekra.

 

und nen schrieb von nem anderen wird dir auch nix nützen weil die immer auf die passende fahrgestellnummer ausgeschrieben sind.

 

wenn der prüfer nicht ganz so stur ist kannste es mit dem vergleich der teilenummern von bremse und so probiern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal spinnen die Prüfer so langsam alle?

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal spinnen die Prüfer so langsam alle?

 

nur die unfähigen :D

 

wobei ja beim umbau auf M42 in den "T" beispielweise wieder das ominöse abgasgutachten ins gespräch kommt. weils den ja so nicht im "T" oder im 4türer gegeben hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert meinen TÜVer alles net. Solange ich nachweisen kann das technisch alles ok ist hat er wenig Bedenken

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann brüll es nicht so laut. die grosse anzahl dieser "freien eintrager" haben se abgesägt. die tragen nix mehr ein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche sachen fallen mir neuerdings auch auf.

 

vor einem jahr noch waren kaputte tonnenlager und löchrige radläufe noch geringe mängel, und letzten monat durften beim selben tüver leute mit proösen hardyscheiben, angerosteten bremsscheiben oder besagten tonnenlagern wieder einpacken :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...