Zum Inhalt springen

E-mail ad von E30-Schrauber

AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin namens-vetter :)

Also seine mailaddy ist glaube ich: schrauber@s14.de , hab zumidnest mal auf die addy geschrieben...

kann dir auch seine handynummer geben, hab ich da, dazu mail mich ma bitte an, dann gebe ich sie dir.

mails to: Andre_Homer@web.deNOSPAM (ohne "NOSPAM") :)

greetz

AndrE30

fogende daten kann man auf http://www.s14.de unter M3 Adressen einsehen:

Gert Kupfer

Chemnitz

Telefon: 0173-9536545

Email: schrauber@s14.de

MfG

Thomas

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Ich finde das nicht in ordnung einfach die daten hier zu posten, der schrauber findet das bestimmt auch nicht in ordnung wenn ihn immer jemand nervt.

also moderator, mach das mal schnell weg.

seine daten auf einer internet seite einzutragen ist etwas anderes, als wenn irgend jemand ( Thomas318i ) einfach sowas auf so einer besuchten seite postet.

die email adresse hätte voll gereicht!!!!

Gruss an Gert

nun heul mal bitte nicht, er gibt jedem auf nachfrage seine handy-nummer und auf s14.de steht sie auch, und leute die ihn anrufen beudeuten meistens leute die was wollen, und leute die was wollen, die bringen meistens geld! und dagegen hatte er bisher nie was. ich kenne ihn auch persönlich, so isses ja nich ne, also halt mal die füße a bissl still ja? achja, und jeder der gerts telefonnummer sucht, wird vorallem auch sicher sofort ins themenboard von e30.de gehen, ins allgemeine, und in den thread in dem nach seiner EMAIL gefragt wurde...

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

@DennisME die Daten vom Schrauber sind von der Seite http://www.s14.de. Die Daten sind dort öffentlich ausgeschrieben von ihm selber. Also sehe ich keinen Grund hier zu handeln, da es sich in dem Fall um kein Geheimnis handelt Gruß.

An alle anderen, reißt euch am Riemen. Wir hatten hier im Forum schon genug Streiterreiten, also immer nett bleiben :-[ ;-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...