Raketen-Matze Geschrieben: 18. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 ServusWenn der Drehzahlmesser, der Tacho und die Tankuhr von ihren Werten her stimmen dann muss ich nurnoch meinen "Codierstecker" reinstecken und alles passt oder muss ich nochwas beachten wenn ich mir ein neues Kombi kaufe???Danke schonmal für eure Antwort(en)...mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 18. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 Meine Meinung:ALtes raus, neues rein, fertig. Musst nur schauen das die Tankanzeige gleiche Literzahl hat wie deinen alte.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 Korrekt, Codierstecker muß zum Auto passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 ...kleiner Hinweis noch ! ich hatte mal einen 320 i Bj. 87 aufm Hof, DZM ging nicht, SI war auch was faul. Also Kombi aufgeschraubt und geguckt: neue SI Platine drin, hm - hab dann eine aus nem 86 er rein und dann ging der DZM wieder und die SI auch. Ich meine, daß ab Facelift eine geänderte SI Platine zum Einsatz kam.Daß es zum Jahr 86 schon eine Änderung gab ist schon klar. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 ich würd aber zusehen das ich die gleiche kombi bekomme. vorfacelift: 3gelbe LED auf der SI-platinefacelift: 1 gelbe LED ich wollt damals auch tauschen wegen umbau des tachos aber irgendwie hatts meine batt leergesaugt. ich vermute das der regler nich von batt auf lima umgestellt hat. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 18. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 Also meine ist ein VFL 1986 hat ja auch nur ein gelbes LED Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 dann hast du ein NFL-tacho im VFL. bei manchen funzt es aber bei mir gings net. es sind auch schon welche ohne tachoeinheit gefahren bei mir und anderen gings nich. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 EINSPRUCH ! MATHES / COOL RUNNER seit ca. Jan. 86 gab es nur noch eine rote LED. Zu der Zeit wurde die Jahreskontrolle mit der kleinen Uhr als Symbol eingeführt. Damals gab es extra ein Einlegeblatt in der Betriebsanleitung über diese Änderung. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 hey wieder was gelernt *froi* Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 18. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 Jo danke für erklärung Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.