Zum Inhalt springen

merkwürdiger kauf?

pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pred2k3 ich stehe aber dazu das ich rechtschreibfehler habe! Und schiebe es nicht auf irgendwelche SPRACHEN oder ähnlichem!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Ich akzeptier ja noch, wenn die Rechtschreibung unter aller Sau ist, weil es derjenige nicht besser weiß - z.B. ein Legastheniker - aber aus Faulheit ein paar Tasten mehr zu drücken nicht.

Und solche Threads, in denen ein japanischer Kleinwagen schlecht geredet werden soll, nur weil es einem selber nicht paßt, daß der eigene Kumba sowas fährt, finde ich erbärmlich.

Frank

Wenn sich jeder seinen Teil gedacht hätte, wäre der Thread lange untergegangen.....nun ist diese Diskussion ganz oben (...ja, ich trage auch wieder dazu bei :gähn:)

Das Thema und erst Recht die Aufmachung ist doch eigentlich viel zu plump, um deutlich über 20 Antworten zu generieren.

man, tut mal nicht so als wärt ihr die ganz oberschlauen! ich wette dass nicht mal ein drittel von euch son guten abschluss hat wie ich! außrdem, wer hat gesagt,dass es mir nicht passt, ch wollte nur wissen was ein alter swift taugt!:wall:

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Ich verstehe den Sinn auch nicht solch ein Thread zu eröffnen.Ist doch jedem seine Sache was er sich kauft.Andauernd überleg ich mir den Titel:Schwuler kauf...... was soll das??(Nagelt dein Kumpel das Auspuffrohr???) Und wenn,auch seine Sache.

Natürlich macht jeder mal Schreibfehler aber dann versucht man sie zu korrigieren.Aber dieses Geschreibe versteht keiner,ich sehe doch was ich geschrieben habe.

Und zu dem Suzuki Swift:Ist doch kein schlechtes Auto!!!!!!!!

Es kommt immer darauf an was man sich leisten kann oder wofür man das Auto braucht.

Immer dieses schlecht machen anderer Autos finde ich total SCHEIßE !!!!!!!!!

Vielleicht Neid oder Langeweile??????

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

P.S. Oder ist es die neue Rechtschreibung????? Da bin ich noch nicht auf dem laufenden,hab noch die alte gelernt.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

ich wette dass nicht mal ein drittel von euch son guten abschluss hat wie ich!

aber sicher nicht in deutsch!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Mich interessiert dein Abschluss überhaupt nicht.Und darum Wetten neeee Danke!!!!!!!

Dann hättest du dich mal anders ausdrücken sollen was du genau meinst mit dem Suzuki Swift.

Grüße,DIE OBERSCHLAUE :daumen::daumen::daumen:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Achtung, Achtung!!! Niveaualarm!!! Sinkt es nochmal um ein Winziges, dann muss ich mir wohl sofort einen Swift kaufen und das Forum wechseln.........Nichts gegen Analphabeten und Legastheniker, aber wenn wenn man sich ausdrückt und schreibt wie der erste Mensch, dann bitte seinesgleichen suchen und dort solche Befragungen durchführen!!!

zum thema abschluss nur soviel: sei deiner auch noch so gut wie du behauptest, ist es mir schwer verstaendlich wie man so ein thema reinstellen kann. soviel hat dir dein abschluss dann auch nicht gebracht!!!!!!:popo:

:e30::meinung:

:watch:

... der Teilefietz von meinem :-) hat auch einen. Ganz schön bissig, wiegt ja auch nix ...

Übrigens möchte ich an dieser Stelle, in Abwandlung eines Werbespruches, mal zu bedenken geben: Niveau ist das, was ihr draus macht ...

Abend04.JPG

... seit 4.476 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Naja... also der Threadstarter ist eindeutig im falschen Forum:-D

http://www.deutsch-als-fremdsprache.de/

Gruss vom Finger ;-)

ich sag da nur: "Niveau ist keine Hautcreme!"

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

wieso hat mir mein abscluss nichts gebracht?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Wenn sich jeder seinen Teil gedacht hätte, wäre der Thread lange untergegangen.....nun ist diese Diskussion ganz oben (...ja, ich trage auch wieder dazu bei :gähn:)

Das Thema und erst Recht die Aufmachung ist doch eigentlich viel zu plump, um deutlich über 20 Antworten zu generieren.

Er wollte es doch so... und nun bekommt er die Prügel.

Frank

**Kopf schütttttttttel**

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...