knut48 Geschrieben: 5. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 Hallo zusammen, guckt euch mal bitte mein Profil an. Was würde ich noch für den E30 bekommen?Bauj. 5/91km. 157300Tüv Asu, wird neu gemachtneue Kupplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 5. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 so viel wie der markt her gibt Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 5. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 faktoren die zu bedenken sind (meiner meinung): Ledersitez kaputt ?Was für ausstattunge ? eher sportlich so mit m technik ? oder eher automatik ? sonst eher analoguhr oder bcii sitzheizung etc ?dellen vorbesitzer kratzer ?bbs kreuzis dabei ? rost ? Voll durchnander ich weiß Aber ich würd ma einfach jetzt so 2500-3000 in raum werfen :) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.