Zum Inhalt springen

autokauf


sasha81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi hab mal ne frage was haltet ihr von dem hier http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?SEARCHBUTTON=YES&CITY=Dielheim&CITYCHECK=Dielheim&CITYID=122723&ZIP=692%2E%2E&RADIUS=10&VTLAT=5485&VTLONG=637&SEARCH1=e30&ADNOLIST=17221202%2C17153168%2C17032471%2C10523937%2C17032473%2C16996900%2C16784470&PAGENO=1&SHOWADNO=16996900&hback=TRUE

will den für meinen bruder heute holen würd ihn für 800 bekommen nur die km machen mir angst kenn mich mit den motoren nicht so aus wegen haltbarkeit und so.wäre net wenn mir jemand tipps geben würde auf was mann achten soll gruss sasha:beemwe:

Quertreiber:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht garnicht so schlecht aus und wen er noch fast keinen Rost hat würde ich ihn auch für 800.- mitnehmen. Und beis Motor, wenn er warm ist und ruhig und sauber läuft, warum nicht. Ist oder war doch sicherlich ein Opa/Omaauto.:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

opa auto nicht dre besitzer fährt ein e46 sommer auto den e30 hat er nur diesen winter gehabt und hat alles neu gemacht bremsen etc.

rost hat er nur hinten links wenn mann mit den finger in den radkasten reinlangt und hinen rechts hat er mal ne delle gehabt 10cm aber die ist nicht so profi. gemacht worten aber von außen und innen eigentlich top

Quertreiber:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den ehrlich gesagt zu teuer für das was er zu bieten hat. Wenn sich der Motor gut anhört wären die km für mich kein Problem. Lediglich der Preis, da fände ich eher 500 bis max. 600 angemessen. Scheint ja echt null Ausstattung zu haben und dann noch Rost.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, verkerht gemacht dürftest du nichts haben! Nur würde ich mich dem Rost ganz schnelle annehmen, bevor er richtig frisst ;-) Und Ausstattung kann man ja nach und nach "Implantieren" :D

Es gibt auch Leute, die zahlen für einen E30 1300€ und da fehlt dann die halbe Innenausstattung, wie bei mir :-( Allerdings ist das eine längere Geschichte ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...