Gast Gast Geschrieben: 17. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 Mich würde gerne mal eure Meinung dazu interresieren. Hab sie noch nicht montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 17. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 6-Stern-Felgen sind nicht so mein geschmack, des kann nicht gut aussehen. schneid einen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 17. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 Stimm ich dir zu, ich mag 6-Stern eigentlich auch nicht. Aber diese habens mir irgendwie angetan, hab sie gegen meine azev a getauscht, weil mir die zu langweilig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 17. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 Sehen aus wie Audi oder VW Felgen ! Kann mir die aufm Cabbi nicht vorstellen ( geschweigedenn auf nem anderen E30 ).Aber mal sehen wenn du die druff hast, wie es aussieht. Oft sehen ja Felgen unmontiert grausam aus, aufm Auto dagegen wirken sie chic.Also testen und Ergebnis bitte posten ( ich lerne gerne dazu ) Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 17. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 schwer zu sagen wie die aussehen ich finde mann muss felgen finden die zum auto passen du must die mal montieren und es dir anschauen oder ein foto machen und unsere comentare dann abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 ich finde die felgen viel zu rundlich,sehen auf dem auto garantiert gedrungen aus und wirke klein. azev as haete ich auch noch brauchen koennen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 18. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 die azevs waren unbrauchbar, mit unwucht und leider nur 7,5 x 16.Wenn ichSie montiert hab sende ich ein bild.gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 18. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 Errinnert mich beim ersten Anblick irgendwie an die Uralt ATS Cup.Nee,bei der Vorstellung die Felgen aufm E30 bekomm ich Bläschen an den Lippen.........Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 19. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 Wo das Thema einmal auf ist.Wie findet Ihr denn die hier auf nem schwarzen E30 Cabrio???? Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eeerique Geschrieben: 23. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2004 um ganz ehrlich zu sein-finde ich die klassiker immer noch am besten-also diese runden streben versauen die eckige optik des e30 - zieh dir doch lieber nen satz 3 teilige-bbs finde die kommen am geilsten aufm cab- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.