andyd78 Geschrieben: 1. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 Hallo allerseits, habs zwar schon in der suche versucht, aber keine antwort gefunden... wenn ich die Bremsflüssigkeit wechseln will, muss ich da etwas spezielles beim e30 mit ABS beachten, oder kann ich das auf die herkömmliche, pumpen und entlüftungsschraubeaufundzu Art machen?Ich frage, da ich das noch nie bei einem Wagen mit ABS gemacht habe und keine lust habe mir das ABS ins jenseits zu schiessen.Ein kollege von mir hat bei VW gearbeitet und meinte, das es sein kann das man beim Entlüften mancher Bremsanlagen mit ABS den Motor laufen lassen muss... Thnx & Gruss Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 1. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 Ne, da brauchst du nichts besonderes beachten. Ganz normal wie gewohnt. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.