KLCAB Geschrieben: 31. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 Hallo Zusammen, kann mir auf die Schnelle jemand sagen, ob ich für meinen 325 iA auch ´nen Anlasser aus´m Schaltfahrzeug nehmen kann ? ........und hat evtl. jemand aus der Gegend um Kaiserslautern so´n Teil rumliegen? Brauch´s dringenst !!! Bin sonst absolut immobil! Im voraus vielen Dank Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 31. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 Müsste der selbe sein. Sollte auch einer aus einem 320er passen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 31. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 Hat sich scheinbar erledigt ,............... laut ETK sind´s die gleichen Teilenr.n ! Aber wenn jemand aus meiner Geged sowas zu verkaufen hat,........... bitte dringenst melden! Gruß Markus Aaaah,... hab´s gerade gesehen,.... Danke Jonas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.