Bounty_Killer Geschrieben: 30. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 eindlich ist es so weit mein m - packet 1 ist am cab muss nur noch geputzt und poliert werden. dann werden noch gute pics gemacht ( HANDY CAM) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Find ich sehr sehr schön! Rotes VFL Cab mit M-Tech 1 und konsequenter Shadowline ist ein Traum!Nur die Rülis mag ich net... und bei den Scheinis vorne würden meiner Meinung nach schwarze DEs besser aussehen, dann in Verbindung mit schwarzen Blinkern.Aber sehr sehr lecker! Haste Prima gemacht! Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Sieht sehr gut aus!!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 30. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 sieht super aus...beleuchtung gefällt mir auch net... hatte ich ja vorne auch drin und hinten auch aber in schwarz-rot... sonst aber wirklich... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 30. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Super schönes Auto.Hast du echt sauber hinbekommen, und vor allen das MT1-Paket ist sehr lecker.Sieht man leider zu selten.Leuchtmittel sind auch nicht so mein Ding, allerdings gefällt es mir wiederum das du es konsequent durchgezogen hast.Also sprich vorn, hinten und Blinker, von daher bekommst du auch dafür ein Bilder von innen wären noch schön. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 30. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Ja, sehr schick. Aber die vorderen Scheinwerfer wirken doch glubschig. Also normale DE´s oder schwatte Hellas würden dem Wagen m.M. nach extrem gut tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 30. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 naja wie schon immer das tehma geschacksache schwarz bei nem roten gefällt ma ned udn die rot weis hinten machen ne schöne linie innen kommt dann noch wenn leder drin ist war nur zu faul bis jetz rein zu machen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 30. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 na also, sieht doch gut aus. hoffe meiner schaut auch bald so aus. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.