U96 Geschrieben: 29. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Moin! Ich überlege bei mir Schroth Ralley 4 Gurte zu verbauen. Sind 4-Punkt-Gurte und wie ich auf der Schroth-Homepage gesehen habe, muss ich den Einbau noch nichtmals eintragen lassen. Wird wohl am Sitz 2 mal befestigt und hinten an den D-Punkten. Hat die von euch schonmal jemand eingebaut? Kann ich die normalen Gurte dann an den Halterungen "drunterlassen" und die Schrothgurte mit den Befestigungen nur "drüberschrauben", so dass ich die normalen Gurte auch noch benutzen kann? Was ich im Auge habe ist das http://cgi.ebay.de/SCHROTH-Gurte-Rallye-4-silber-li-re-Hosentraegergurte_W0QQitemZ230234752489QQihZ013QQcategoryZ40196QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem#ebayphotohosting Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.