tomy Geschrieben: 27. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 Servus miteinander,hat jemand das oben genannte Becker im Betrieb?so bin ich ja ganz zufrieden, komme aber mit dem mp3-Payer nicht so richtig klar.Ich habe die mp3´s auf einem 8GB usb-Stick liegen und der Abspieler schaft es nicht nach einem Neustart das letzte gespielte Lied zu finden und das dann weiter laufen zulassen.Liegts an einer Eistellung? dem Stick? dem player??????? kann wer helfen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 28. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Lass mich raten, du hast nen billigen Stick...?Da sind meist nicht ein 8GB Chip drauf sondern 2 $GB oder sogar 4 2GB Chips. Meist kommen die Radios nicht mehr mit der Zuordnung klar. Borg dir mal nen guten Stick und probiers aus. GrussC_L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 28. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 ne, ist eigentlich kein billiger, es ist ein Emtech und 8GB hat er, habe es aus probiertgrußtomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 28. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Ja das ist ja richtig, dass er 8GB hat. Aber meist wird da aus Kostengründen 2 4GB Chips oder 4 2GB Chips in einem 8GB Stick verbaut. Und manche USB Controller kommen dann mit der Zuordnung nicht mehr klar. Der hat schon sein 8GB aber halt verteilt. Und EmTech ist nicht so prall...probier wie gsagt mal nen anderen aus von Corsair oder die Richtung...sind zwar a weng teurer aber dafür schneller und mit Sicherheit nur ein grosser Chip bei dem die Zuordnung auch immer stimmt...ausser du kpierst was neues drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 28. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Danke erstmal, werd mal einen anderen Stick ausprobierengrußtomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.