kaan Geschrieben: 27. März 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 Welcome Kaan ! Here are some pics i shot in turkey ;) Kocaeli near Istanbul .. I worked there for 3 weeks.you lıke turkey? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. März 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 was great :) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan Geschrieben: 28. März 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 new pics... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 28. März 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 really nice Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. März 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Die Borbets waren "damals" wirklich ein Knaller, wer BBS fuhr wurde schief angesehen...@Marius: Mir ist es auch aufgefallen - habe aber nichts gesagt, um mir nicht wieder irgendwelche dusseligen Verleumdungen anzuhören, sondern habe mir meinen Teil gedacht. Tut ja auch ansonsten nichts zur Sache - der Wagen ist schick. @ Schmuckl: Nix für ungut Hat ja letztlich doch noch geklappt - zumindest hast Du nun ein paar Bilder von der Innenausstattung! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.