freudy Geschrieben: 23. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 Hallo Hab schon eine weile gesucht aber nichts gefunden ob ich eine vfl türe auch in meinen touring mit efh einbauen kann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 23. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 Du meinst schon vorne oder? Hinten sieht ja nen blinder, daß es nicht passt. Vorne passts. Lediglich die Scheiben und die Fensterheber sind meist unterschiedlich. VFL Spindelheber, NFL Scherenheber. Die VFL-Scheibe passt nicht an Scherenheber und umgekehrt. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 hmm wenns aber ne VVFL-türe ist (vor `85) wirds auch nicht passen. weil die hatten imho noch keine a-säulen-stecker. *klugscheissmodus aus* ansonsten stimmt das was jonas sagt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Du meinst schon vorne oder? Hinten sieht ja nen blinder, daß es nicht passt. Vorne passts. Lediglich die Scheiben und die Fensterheber sind meist unterschiedlich. VFL Spindelheber, NFL Scherenheber. Die VFL-Scheibe passt nicht an Scherenheber und umgekehrt. Gruß Jonas nicht ganz richtig, die vfl scheibe wird mit 2 punkten gehalten, die nfl an 1 punkt, stören tun diese sich nicht....hab bei mir auch im touring die vfl scheibe drin... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 24. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Du meinst schon vorne oder? Hinten sieht ja nen blinder, daß es nicht passt. Vorne passts. Lediglich die Scheiben und die Fensterheber sind meist unterschiedlich. VFL Spindelheber, NFL Scherenheber. Die VFL-Scheibe passt nicht an Scherenheber und umgekehrt. Gruß Jonas nicht ganz richtig, die vfl scheibe wird mit 2 punkten gehalten, die nfl an 1 punkt, stören tun diese sich nicht....hab bei mir auch im touring die vfl scheibe drin... Ich hab erst gestern an meiner NFL-Scheibe rumgemacht und die ist an zwei Punkten fest. Der Unterschied ist meines erachtens, daß die Scheiben für die Scherenheber unten eine gerade Kante haben und die für die Spindelheber ganz vorne eine Ausbuchtung nach unten. Genau an dieser Ausbuchtung ist eine der Schienen in die der Heber greift. Zumindest ist es bei manuellen Spindelhebern so. Bei Bedarf kann ich von den beiden Scheiben ein Foto machen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 dann isses andersrum, nfl an 2 punkten vfl ein punkt sollte nicht mehr so viel beim schrauben fakt is scheibe vom vfl passt innen nfl Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.