MalibuRCBW Geschrieben: 23. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 Hoi! Ich hab bei mir ein Momo-Sportlenkrad drin, gibt es dafür auch Hupknöpfe mit BMW-Logo? Das gelbe Momo-Logo passt irgendwie so gar nicht rein... Und wo wir grad dabei sind, wie steht das eigentlich mit den Nabenabdeckungen bei Alufelgen? Da würd ich auch gerne welche mit BMW-Logo rein machen, sind die von der Größe her alle gleich? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 Hallo MalibuRCBW, ich habe einen guten Teiledienstmann gehabt und die passenden Embleme im Lager gesucht und gefunden , hat ein bischen gedauert aber es gibt immer passende Embleme. Der Händler muß auch Motorräder führen dann ist es Leichter. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TR-Racing Geschrieben: 1. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 Hi wie hast du die hupe angeschlossen??? Zitieren >>>No RISC NO FUN<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 1. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 Am besten ein m-technik II lenkrad verbauen, da haste gleich ein schönes Originallenkrad mit BMW zeichen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 2. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Hi wie hast du die hupe angeschlossen??? Vielleicht hat er den Schleifring mit Hilfe eines Kabels an den Hupknopf angeschlossen Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 4. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Schick mir mal 'ne PN! Ich habe meinen Momo Hupknopf umgebaut, wir haben die Motorradembleme bei uns in der Firma hergestellt, die kann ich besorgen.Allerdings muss der Hupknopf um Einiges modifiziert werden... Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.