RedRaider Geschrieben: 22. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Hallo,Ich muß an meinen Cabrio den Tank erneuern, und wollt mal wissen ob es geht ohne die Hinterachse auszubauen.(hier gehen die Meinungen ja auseinander) Hab nämlich keine Hebebühne zur verfügung. Zitieren Mein BMW: 318i Cabrio, BJ.6/1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 HA kann drin bleiben. aber die kardanwelle muss raus. ich habs vor zwei jahren am "T" gemacht. auch ohne bühne. geht dann aber mit nem zweiten mann besser. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 was hast du vor zu erneuern? is er undicht? als ich meinen ab hatte und naja den rost um den tankstutzen wegmachen wollte war der stutzen weg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.