Jonas325 Geschrieben: 20. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Hallo, hab gerade auf einer spanischen e30-Seite einen Artikel über das Überholen von ESV an einem M20 gelesen. Da war die Rede von einem Reparatursatz bestehend aus Feinsieben, O-Ringen und diesen gelben Plastikzersteubern. Im ETK finde ich aber nichts derartiges. Weiß da jemand was näheres drüber? Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. März 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Die Pics hier sind auch noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 22. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 boa, die Dichtringen gehen so hart raus und rein, das is der Wahnsinn. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 22. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Ich nehme an du willst sie säubern und neu abdichten, sonst würdest du ja noch sowas net Ausschau halten.www.motorrevision.deHabe fürs säubern und neu abdichten von 6 ESV 140€ gezahlt. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 22. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Auch nicht unbedingt billig. Da kann ich mir vorstellen, daß man mit so einem Satz einiges günstiger hinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 22. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 hi, wie machen sich denn bei euch die esv bemerkbar, wenn diese dreckig oder so sind. ich habe nämlich seit einiger Zeit ein Problem mit meinem e30. er hat einen unruhigen lerrlauf, aber nur manchmal, nimmt aber weiter zu. wenn der ne n8 gestanden hat, geht der ohne problem an. dann nach ein paar sek. z.b nachdem rückwärtz fahren und in einen andern gang schalten geht er aus. ist er warm und ich will den wieder starten, dann geht er erst nach 5-10 sek. an. sind das esv? Ferndiagnose, ich weiß, aber ich kann mir net mehr helfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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