Bounty_Killer Geschrieben: 19. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 tach zusammen hab nen reuter motorsport (eisenmann) drunter hab jetz meine mtechnik 1 drauf gemacht und festgestellt das der top zu weit unten und von hinten gesehen zu weit rechts hängt. hab schon forensuche gemacht das stand dann was von spezielhaltern von eisnmann hab da angerufen die sagen so was giibt es nicht. so zum 2 ten wenn ich den puuf mit der hand weiter nach links hänge (so der der passen würde) geht die schelle nimma rum weil der topf dann schon am Rathausblech anliegt lösungshilfe mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 19. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 ööhm... sicher das es der richtige Pott is?? weil reuter is eigentlich drunterhängen und gut is, sehr suspekt... Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 jup is er steht ja auch drauf lol ps: hol mir heut mal neue halter mal kucken was dabei raus kommt scheiss teuer die dinger bei bmw kosten jetz 32 € ohen gummis Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 unter der >M-tech 2 schürze passt der auch ned drunter, musst die Rohre umschweissen, mach ich auch Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Ich hab hier einen, der wurde von einem M-Tech 2 abgebaut. Der passt ohne Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 lol der eine passt der andere nicht udn rohre umschweisen will ich eiegntlich nicht zumindest ned die endrohre Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 19. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 vll gab oder gibt es ja von Reuter/Eisenman verschiedene Ausführungen ??? Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 19. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Also ich habe jetzt schon verschiedene Pötte drunter gehabt, unter anderem Markenpötte wie Remus oder Supersport, und muss sagen, ich hatte noch nie den Fall das es ohne Nacharbeiten gepasst hat.Entweder die Aufhängung vom Topf umschweißen, manchmal reicht schon biegen, oder die Schürze bearbeiten. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 19. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 hallo das ist wohl das prob das er leider ein stück weit nach rechts hängt is bei mir auch der fall Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. März 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 schürze lange ich nicht an ist frisch lackiert und halter sind keine dran nur original bmw oder wie im meinem fall als ersatzteil aber hol mir heut orig. und dann probier ichs wenns need klapt muss ich mir selebr welche bauen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 19. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Eben, selber welche biegen und abwinkeln wie du es brauchst, und gegebenfalls an den Endtopf ranschweißen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 19. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 ach du hast mtech drauf?? na dann is klar warum der pott net passt, bei Reuter mußte angeben ob mit oder ohne M-Tech da die Rohrführung der Endrohre minimal anders is... Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Ganz sicher kein dreher mit VFL und NFL ? z.B. die Hartgetöpfe VFL http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00604/16.jpg NFL http://img518.imageshack.us/img518/1998/im003182kh5.jpg Ich denke der Unterschied der endrohre fällt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. März 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 ne hab schon schrägrohre 70 er die passen aj vom winkel her nur der ganze topf hängt falsch Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Aber an einen normalen Vorfacelift passt doch jeder Auspuff dran. Es geht doch jetzt lediglich um den Ausschnitt deiner MT1 Schürze. Flexe doch die rohre schräg an, biege sie rum und (lass) es wieder sauber verschweißen, oder ändere den Ausschnitt, je nachdem wie viel es ist. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. März 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 also m ausshcnitt änder den spaß tu ich mir ned an lol udn rohre anfelxen udn biegen machich auch ned weil ich weide extra schweisgerät für brauch und dann stimmt ja dann weider ned weil ja der topf falsch drunetr hängt Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. März 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 so hab nun die bmw halter probiert und der topf hängt immer noch zu weit rechts so und nun !!!??? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.