318isME30 Geschrieben: 18. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 Halloich hab ne problem seit wochen, das mein IS bei betriebswarmen zustand sehr schlecht startet!wenn ich mal beim betriebswarmen motor kurzparke ca.5 min. und danach mein fahrzeug starten will erst 2 oder 3 mal gurgeln startet mein motor und so das er wieder absaufen würde und muss gas geben. kann es am einspritzventil liegen das es nach tropft?oder benzin druckregler? ???? Danke vorerst für eure antworten. Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 ...eher nachtropfende ESV, unwarscheinlicher Druckregler. eta - thomas...bis vor kurzem noch mit Winter iS Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isME30 Geschrieben: 18. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 ...eher nachtropfende ESV, unwarscheinlicher Druckregler. eta - thomas...bis vor kurzem noch mit Winter iS Hab ich mir eher gedacht das es ESV ist . Wie finde ich welchr ESV nachtropft gibt es eine methode?Was mir einfällt ist ESV mit einspritzleiste raus bauen und zündung einschalten oder? Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 18. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 Tu sie einfach alle reinigen. Warscheinlich tropft da nicht nur eins. Anleitungen findest du über die Forensuche. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 18. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 .................hat Dein 318is einen Chip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isME30 Geschrieben: 18. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 Tu sie einfach alle reinigen. Warscheinlich tropft da nicht nur eins. Anleitungen findest du über die Forensuche. Gruß JonasMit waschbenzin? Danke vor erstmal für deine antworten. .................hat Dein 318is einen Chip? Nein hat noch kein chip, zuerst muss er mal normal laufen,danach scharfenocke mit chip vom fachmann. Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 18. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 Mit Ultraschall und nem Reinigungsmittel. Und vor allem in offenem Zustand. Den erreichst du indem du Strom anlegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 18. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 Also, wir haben das bei Beiden 318IS wenn die heiß gefahren sind und werden gleich nach dem ausmachen wieder gestartet, das es ein wenig andauert bis sich der Leerlauf beruhigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 18. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 pack diesel als reiniger ins ultraschallbad - top reinigungswirkung Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.