totto Geschrieben: 13. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 hallo, habe mir grad meinen "neuen" touring bekuckt und mir ist entlich aufgefallen was im cockpit fehlt. ich habe zwar nen prima zahldrehmesser aber keine eco anzeige. sowas sehe ich zum ersten mal. und das an nem 92`er touring. musste man die eco anzeige extra ordern? wer weiß bescheid. kann ich die einfach mit ner anderen kombieinheit nachrüsten? oder geht das nicht? gruss totto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 13. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 Höhst wahrscheinlich wurde deine schon mal gegen ein alter model (bis baujahr 84?) gewechselt. Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 13. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 hat der Drehzahlmesser farbige abstufungen drinnen? grün und rot? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 wenn der tacho ne si-platine hat mit drei gelben LEDs isser aus nem vorfacer. vorfacer gabs ohne eco. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 13. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 Original geschrieben von Mathes318iA vorfacer gabs ohne eco. gabs AUCH ohne, oder? hab nämlich eine! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 ja klar AUCH ohne wobei die ohne rar sind Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 13. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 hat auch seine vorteile, wenn man keine eco-anzeige hat... wollte meine schon des öfteren abkleben, weil das immer so viel aussieht... aber die geht ja nicht so genau wie man immer hört... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 13. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 Die mit der Ölanzeige unten find ich besser aber ich finds besser wenn sich da immer alles bewegt...ne supergenau sind die net :-/ Gruuuß Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 13. Januar 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 ich werde morgen mal nachsehen. steht noch in der werkstatt. ist gut möglich das die mal getauscht wurde. was ich auf jedenfall weiss, ist das die serviceanzeige ohne funktion ist. da bin ich ja mal gespannt. danke an mathes und co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 13. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 Original geschrieben von Mirko327i Die mit der Ölanzeige unten find ich besser aber ich finds besser wenn sich da immer alles bewegt...ne supergenau sind die net :-/ Gruuuß was? die gibts auch orischinaaal mit ölanzeige??? das wär mal was für mich. bringt einiges mehr, als die drecks ecoanzeige... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 13. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 Wenn ich langeweile habe spiele ich mit der ECO immer Ping Pong Gas...gas weg,Gas...gas weg,Gas...gas weg Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 13. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 ich hab mir jetzt im ebay einen drehzahlmesser ohne verbrauchsanzeige fuer 10 euro geschossen,ist heute gekommen.die verbrauchsanzeige ist mehr als flüssig und nervt eh nur.darauf kann man dankend verzichten vor allem wenn man den bc 2 hat. ich habe aber gerade was anderes vor.habe hier einen nagelneuen 320is tacho. dazu habe ich mir den drehzahlmesser mit oeltemp bestellt.das ganze kommt dann in meinen is. wollte ganz bewusst keine roten zeiger vom m3 deshalb habe ich die 320is teile gekauft. weis jemand wie ich die oeltemp anzeige zum laufen bringe?gibts irgendwo ne umbauanleitung? wenn alles geklappt hat werde ich meien cockpitteile abstossen. us tacho mit meilen und km geht bis 220kmh,700er drehzahlmesser mit rotem zeiger,us symbolfelder aus tacho,diverse tachoscheiben standart,platinen,glasscheiben usw,60l tankanzeige. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 15. Januar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2004 Original geschrieben von sanituning ich hab mir jetzt im ebay einen drehzahlmesser ohne verbrauchsanzeige fuer 10 euro geschossen,ist heute gekommen.die verbrauchsanzeige ist mehr als flüssig und nervt eh nur.darauf kann man dankend verzichten vor allem wenn man den bc 2 hat. ich habe aber gerade was anderes vor.habe hier einen nagelneuen 320is tacho. dazu habe ich mir den drehzahlmesser mit oeltemp bestellt.das ganze kommt dann in meinen is. wollte ganz bewusst keine roten zeiger vom m3 deshalb habe ich die 320is teile gekauft. weis jemand wie ich die oeltemp anzeige zum laufen bringe?gibts irgendwo ne umbauanleitung? wenn alles geklappt hat werde ich meien cockpitteile abstossen. us tacho mit meilen und km geht bis 220kmh,700er drehzahlmesser mit rotem zeiger,us symbolfelder aus tacho,diverse tachoscheiben standart,platinen,glasscheiben usw,60l tankanzeige. gruss sascha Hi Sascha! Was hastn du für den neuen Tacho bezahlt? Wie man die Öltempanzeige anschließen muss weiß ich leider nicht. Ciao Sven Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 15. Januar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2004 ein neuer tacho kostet regulaer 230€ was ich dafür bezahlt habe sage ich jetzt besser nicht. wir verstehen uns richtig,ich mine nur den tacho,nicht das ganze cockpit mit drehzahlmesser usw.der drehzahlmesser mit oeltemp ist mit 139€ eigentlich relativ preiswert. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 15. Januar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2004 lol aso, das ganze cockpit ist dann ja unbezahlbar Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 15. Januar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2004 wenn man bedenkt was ein hubshrauber kostet ist das e30 cockpit sogar geschenkt:-D also wenn ich sehe das fuer einen e36 m3 das kanze kombiinstrument gerade mal 280€ kostet.... gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.