dennis@lüdenscheid Geschrieben: 17. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 hallo er ruckelt im teillastbereich für ca 1 sekunde aber nur manchmal außerdem ist mir aufgefallen das der drehzahlmesser ruckartig nach unten fällt , ich würd mal auf den kurbelwellwellensensor tippen oder hat einer ne andere idee. habe am freitag ansaugbrücke drosselklappe und einspritzdüsen erneuert samt allen dichtungen, seitdem lief er ohne probleme bis heute:frage: suche hab ich auch schon gequällt aber ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 17. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 DME-Relais oder schlechte Masseverbindung wären auch noch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis@lüdenscheid Geschrieben: 17. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 masseverbindungen geprüft und gereinigt sind i.o dme relais muss ich mal gucken , lmm auch getauscht ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.