simon851 Geschrieben: 16. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 So.Habe von nem Forenmitglied M-Tech-Federn für vorne erstanden, da mir das mit Originalen vorne 1. zu weich und 2. zu hoch war. Um hinten höher zu kommen das Schlecht-Wege-Paket (14,5mm) vom E46 verbaut. Fazit:Vorne bin ich jetzt 1cm tiefer (und vor allem straffer *jippieee*) und hinten 3cm höher. Ausschauen tuts so (Qualität nicht so besonders - Handy): http://www.die-stunde-des-siegers.de/upload/e30talk/hinten.jpg http://www.die-stunde-des-siegers.de/upload/e30talk/vorne.jpg Mir gefällts :) Was meint ihr? Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Also hinten finde ich es schon extrem hoch, aber das wird sich ja noch setzen. Ich würde trotzdem und auch wegen dem Fahrverhalten auf jeden Fall hinten noch M-Tech Federn verbauen. Mach doch mal noch nen Bild auf dem man das ganze Auto sieht. Da kann man das irgendwie besser beurteilen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 16. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Morgen wenns wieder hell is :) Ich find den hinten garnet sooo hoch... Aber schaut echt top aus.Gerne noch etwas höher Vom Fahrverhalten is der astrein. Sehe keinen Grund hinten M-Tech zu verbauen. Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 17. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 So... hier ein Bildchen von der Seite: http://www.die-stunde-des-siegers.de/upload/e30talk/seite.jpg Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 17. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Hast recht. So sieht er gar nicht so hoch aus. Ich würde mir jetzt nur noch nen Satz Kreuzspeichen besorgen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 17. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Hehe etz wissmer auch endlich dass der weisse E30 aus deinem Avatar net deiner is, weil deiner 2 Türen zuviel hat Joa schaut doch scho ganz gut aus Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 17. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 .......dort ist die Fahrzeughöhe so normal, (Schlechtwegepaket) kenn da paar so E30-Fahrer;-). @simon851, fallst Sie kennst, Gruß an Böhringer und Dörre !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 17. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Hehe etz wissmer auch endlich dass der weisse E30 aus deinem Avatar net deiner is, weil deiner 2 Türen zuviel hat Hab ich auch nicht behauptet :) Aber das Weiss kommt unserem ganz nahe :) ...dort ist die Fahrzeughöhe so normal, (Schlechtwegepaket) kenn da paar so E30-Fahrer Die, die quer kommen, das sind wir fallst Sie kennst, Gruß an Böhringer und Dörre Die sind ein paar Jährchen älter als ich und waren mit meiner Schwester in der Klasse.Jörg kenn ich nur noch "vom Sehen". MfG Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 17. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 na der Sven oder so, kann Dir doch Top-Tips geben. Die Leute dort sind kompetent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 17. März 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Sven is doch der kleine Bruder von Jörg.Über die Kompetenz kann ich nix sagen... ...wie gesagt hab ich mit denen Leuten von Bauwagen & Co. nicht allzuviel zu tun :) Klingenparty is abgeschafft, seitdem is man nur recht selten im Griet. Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 17. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 ja, richtig! Sollte nur meinerseits ein kl. Tip sein. Der Sven hat paar nette E30 (320is oder 318is mit dbilas Drosselklappen)...usw. Die sind (so wars auf jeden Fall) auch immer am schrauben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.