Zum Inhalt springen

Motor läuft nicht rund!


Reckless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin ich hab n Problem bei meinem 316i ist die Leerlaufdrehzahl entweder zu niedrig oder zu hoch. Hab diee Drosselklappe schon sauber gemacht und versucht die Leerlaufdrehzahl zu erhöhen (Einstellschraube). hilft nix kann es irgendwo an der Zündung liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bedanke mich recht herzlich auch im Namen meines Produzenten!

 

Der stecker war total verölt! gerade ging das mit der drehzahl gut hoffentlich bleibts dabei!

 

gruß nach Hamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob ist wieder da! Ich hab nun mal spasseshalber die Verteilerkappe runtergenommen! Ich glaub ich als blöder Busschrauber denke, dass sie voll im Sack ist! Halb abgebrochen ist sie auch und eine schraube ist auch abgerissen! ganz großes Tennis!

kappe 001.jpg

kappe 002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst alles das was ich gesagt habe! An der Unterdruckdose war ein Kabel durchgegammelt!

 

stecker erneuert läuft wie n eins!!!! super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...