E30fürimmer Geschrieben: 14. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 nun der IS im Regen, wollte eigendlich schön waschen und so aber................. Neuteile: -Powerflex Querlenkerlager und Tonnenlager -Querlenker links und rechts -Uniroyal Rainsport 205/50/15 -Bilstein B6 (Nordschleife) -Bremse Ferodo Premier komplett -Öl, Filter Luft und Öl, Kerzen und Zündkabel Gebrauchtteile: - Kotflügel li und re in Diamantschwarz - Kofferraumdeckel und M-Tech2 Heckspoiler in Diamantschwarz - Fahrertür in Diamantschwarz - Melber 7x15 ET 13 - Federn Eibach Pro-Kit -Grillspoiler (bößer Blick) -kurzes Getriebe (fünfter 1:1) -3,91er Sperrdiff (188er) -Sportsitze (Fahrersitz E21) -Mtech2 Lenkrad -Chip bis 7000u/min -na ja so ein paar leckerle (M-Einstiegsleisten, bel. M-Schaltknüppel) was er schon hatte: -Editiosschweller-Auspuffblende aufgeschweißt (und sowas von Assi ausgeschnitten:motz:) Zum Thema sinnvolle Sportlichkeit am E30;-) Der Wagen hat mir so ca 2500€ gekostet. Die größeren Investitionen wie Bilstein B6 und dazu die Powerflex Buchsen sind es absolut wert. Der IS leigt echt gut auf der Strasse und zappelt nur bei Schleichfahrt! jetzt mal Bilder.........nicht nur Geschwätz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 14. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Nett, setzt sich das Eibach Pro Kit noch? Weil finds von der Höhe eigentlich sehr passend :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Nett nett, ich glaub wenn ich meine Lager wieder neu mach, werd ich auch komplett Powerflex reinmachen ums mal zu testen, dauert aber noch da meine fast neu sind, allerdings mit original BMW Teilen. Mal ne Fragen zu den Felgen. Man ließt hier öfter dass manche Leute Probleme haben, dass die Reifen streifen?!Hab meine bis jetzt nur testweise drauf (Auto wartet noch auf Neulackierung), streift denn bei dir was? Also ich finde das sieht ziemlich passend aus, dürfte genau rein gehen. Hab die Kanten gebördelt. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.