CT Geschrieben: 14. MĂ€rz 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. MĂ€rz 2008 Moin,hab folgendes Problem: Auf der Fahrerseite spinnt das Schloss. Ich kann es aufschlieĂen, aber nicht von auĂen abschlieĂen. Dazu funktioniert die ZV nicht, aber ist nicht so schlimm. Viel schlimmer ist das mit dem schloss und ich bekomm hier gleich n ausraster, da man da ja auch so besch..... ran kommt. Kann mir vielleicht einer helfen?! MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. MĂ€rz 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. MĂ€rz 2008 und ewig grĂŒsst das murmeltier. geh zum und order dir nen reparatursatz ZV-schloss fahrerseite. damit tauscht du deine defekten teile aus und gut ist. wie das genau geht verrĂ€t dir die suchfunktion. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)  Schaode das mir SaggsĂ€n keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 14. MĂ€rz 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. MĂ€rz 2008 Guudeich nehme mal an das das smilie fĂŒr den freundlichen bmw hĂ€ndler steht und damit arsch teuer wird. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 15. MĂ€rz 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. MĂ€rz 2008 rep satz fahrerseite + zv kostet ca. 22 euro.is ein kompletter schliesszylinder in einzelteilen, musst nur selber zusammenbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-SchraubĂ€r Geschrieben: 15. MĂ€rz 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. MĂ€rz 2008 ich denke mal die ZV (gestĂ€nge)blockiert das schloss;) Einfach mal einstellen gruĂ danny Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (GeschĂ€ftsfĂŒhrer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. MÀrz 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MÀrz 2008 ich denke mal die ZV (gestÀnge)blockiert das schloss;)  du denkst falsch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)  Schaode das mir SaggsÀn keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.