325iM-Technik1 Geschrieben: 12. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 nd noch eine frage von mir.Ich weiß mein auto ist NOCH eine baustelle.ich hab elektrisch verstellbare spiegel sind die dann automatisch auch beheizt??sitzheizung hab ich serienmäßig Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 12. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Ne die sind nicht automatisch beheitzt. Entweder du baust kurz ein Spiegelglas aus und schaust ob zwei Drähte hin gehen. Geht ganz einfach. Mit nem kleinen Schraubenzieher von unten entriegeln. Oder du besorgst dir eine SA-Liste für dein Auto. E-Mail mit Fahrgestellnr an kundenbetreuung@bmw.de oder PN an den georgm3. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.