Bloodmaster Geschrieben: 10. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2004 Also ich suche für meinen 325iX 2-Türer noch Alufelgen!Die normalen BBS Kreuzspeichen für den Allrad haben 7Jx15H2 mit ET41 und sind so selten das man sie gebraucht kaum finden kann! Jetzt habe ich mich mal nach anderen Felgen umgeschaut und mir welche von Borbet und OZ angeschaut! Auch 7Jx15H2 allerdings haben die ETs von 35 oder 37! Sind die Einpresstiefen von Felge zu Felge unterschiedlich?Passen die also trotzdem auf den 325iX Allrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 10. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2004 Mit sicherheit kein problem bei originalen 205er Reifen ! Die unterschied ist noch nicht sooo gross Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 13. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 Hi, soo gross ist der Unterschied wirklich nicht... Wichtig, um so kleiner die Zahl, z.B. ET15, um so großer die Einpresstiefe. Um so großer die Zahl, z.B. ET 25, um so kleiner die Einpresstiefe. MFG robi Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.