Zum Inhalt springen

Suche dringend wen mit Hänger im Reichweite von Hof!


Thomas318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche dringend jemanden der meinen Touring aus Münchberg bei Hof vom dortigen BMW-Händler holen und erstmal irgendwo auf privaten Grund stellen kann. Bin am Freitag auf der A9 dort liegen geblieben, nichts geht mehr, springt nichtmal an und Temp geht binnen einer Minute auf Anschlag. Wenn jemand in der Lage zu helfen ist, bitte per Mail melden bzw Nummer schicken, ich rufe auch an.

 

Grüße und Danke im vorraus,

Thomas

 

(Bitte verzeiht das copy'n'paste vom alten Forum, aber geht halt schneller..)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kleiner tip! Geh mal (wenn du noch dort bist) richtung BIER PUB (musst dich mal durchfragen)

Wenn du vorm bierpub stehst ist HINTER DIR eine kleine Werkstatt! Red mit dem herrn der ist ein super kulanter mensch der kann dir helfen! Und wenn nötig rep.

Der BMW Fischer hat tolle preise ich weis es ich hab lang genug da unten gewohnt!

 

Leider weis ich den namen von ihm nicht mehr ist aber wirklich ne kleine werkstatt!

 

Versuchs dort mal! seidenn du willst na gleich verkaufen dann meld dich bei mir kann ich dir auch paar nennen!

 

Grüßla patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er steht bei BMW Fischer, aber nein ich bin nichtmehr dort. Aktuelle Vereinbarung mit dem Werkstattmeister ist, er macht ein paar Tests (Kompression, Kühlkreislauf abdrücken) und ich kann den Wagen eine Woche stehen lassen. Kostet mich 50€. Ich habe nicht die möglichkeit dort jetzt mal eben hinzukommen, sind von mir 320km. im ganzen verkaufen wird nicht wirklich was bringen, der wäre dann eher zum schlachten...

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh kannst höchstens mal den herrn fischer anrufen un mal anfragen ob er da was regeln kann mit den Türkischen Händlern dort! 50€ ist ein guter preis finde ich!

Nen touring dort unten zu verklopfen ist nicht das ding!!! Schreib ihn wenn du willst in ebay rein! Machst nen vernünftigen mindestpreis und dann dürftest ihn los werden. Ich kenn zwar auch leut die autos kaufen aber bringt nicht wirklich was weil die nix zahlen wollen!

 

Grüßla

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@torben: ich bin garkein adac-mitglied, ist auch in all den Jahren das erste mal das mich ein auto im stich gelassen hat. ich hoffe natürlich auch das letzte mal.

 

@papi: ich hab vielleicht schon wen der da um die ecke wohnt, aus dem alten e30-forum. mal sehen was er machen kann. vielleicht ists ja noch zu retten.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das is doch gut!! Ansosnten kann man mitm Fischer reden was reparaturpreise angeht!Normal sin immer ein paar prozente drinn bei alten autos =)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ist zum größten teil schon geklärt. wird wenn alles glatt geht die woche vom fahrwerks-gott aus dem alten forum geholt und steht damit erstmal sicher und kann durchgeschaut werden.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...